maanantai 4. maaliskuuta 2013

Unterwegs zur Hölle

Hat dir jemand schon gesagt wie schön du bist?
Du mit deinen braunen Augen
Ich kann mich noch erinneren
Die kalte Wintertage
Und dich
Du warst immer da für mich
Manchmal habe ich Sehnsucht nach dem Tod
Weil du mich nicht mehr willst
Hier denke ich wieder an dich
Und langeweile mich

Ich saufe oft und viel
Und werde ganz schnell betrunken
Weil ich mich nicht mehr wohl fühle
Mein Leben hat keinen Sinn mehr
Mir ist alles schnuppe, alles scheissegal
Egal wo ich bin, egal was ich mache

Ich habe ein Problem
Das bin ich

Alle denken, ich soll ein braves Mädchen sein
Warum? Lohnt es sich, brav zu sein?

Keine Ahnung

Ich bin schon jetzt so tüchtig wei möglich
Bin sehr gut in der Schule
Bin meistens froh und höflich
Bin sympatisch (hab oft gehört)
Ich verstehe Leute und ihre Probleme
Ich habe schon viel erlebt  -und voin meinen
Schwierigkeiten gelernt

Das Leben ist unheimlich unfair
Ich habe zwei Meschleben zerstört
Und dafür auch geweint
Ich bin verletzt
Aber ich lebe

Wenn ich die Zukunft erreichen versuche...
Sehe ich bloss Dunkelheit...
Wie wird das alles enden?

Lisää runoilua, tällä kertaa kirjoitettu 13.7.1995 Saksassa.

Ei kommentteja:

Lähetä kommentti